In unseren Büroräumlichkeiten vermieten wir nebst einem komplett eingerichteten Arbeitsplatz auch eine optimale Infrastruktur und Bürodienstleistungen:
In der Büro-Raummiete inbegriffen: Bürotisch mit verstellbarem Bürostuhl, diverse Büroutensilien, Wandleinwand, W-LAN, Kopiergerät zur Mitbenützung (Kopien optional), Reinigung, Heizung, Elektrizität, Unterhalt, WC Benützung
Optional: Diverse kalte Getränke und Kaffee
Stunde | ab CHF | 20.00 |
½ Tag / 3-4 Std. | ab CHF | 50.00 |
Ganzer Tag / 8:00 – 17:00 Uhr | ab CHF | 80.00 |
Ab 17:30 bis 22:00 Uhr | ab CHF | 40.00 |
Domizil-Adresse (kann im HR eingetragen werden) mit Postweiterleitung und Scanservice, Firmenschild am Briefkasten, Empfangsservice vor Ort, Sitzungszimmer auf Anfrage
Monatspauschale
ab CHF 260.–
Domizil-Adresse (kann im HR eingetragen werden) mit wöchentlicher Postweiterleitung und Scanservice, Firmenschild am Briefkasten, persönlicher professioneller Telefon-Service mit eigener Telefonnummer, Voice Mail Beantworter ausserhalb der Präsenszeiten mit Aufsprechfunktion, nach Bedarf Telefax-Service, Empfangservice vor Ort, Sitzungszimmer auf Anfrage
Monatspauschale
ab CHF 690.–