Der Telefonempfang mit dem guten Bauchgefühl…

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Branchenübergreifende Fachkompetenz: Kundenbetreuung – beachten Sie unser Interview

Unser Telefonservice – Ihr Nutzen

  • Unser Telefonservice meldet sich mit Ihrem Firmennamen und begrüsst Ihren Kunden… in Schwizerdütsch
    … in Deutsch
    … in italiano
    … en français
    … in English
  • Qualifizierte und freundliche Auskunft über Ihre Verfügbarkeit
  • Unser Büro-Telefonservice haltet Sie stets per Telefon, E-Mail, Fax oder SMS auf dem Laufenden
  • keine Hintergrundgeräusche, jede Kundenbetreuerin hat ihr eigenes Büro
  • Branchenübergreifende Fachkompetenz
  • 25 Jahre Erfahrung im Bereich externer Telefonservice
  • Ungestört arbeiten, Ferien geniessen, mehr Zeit für Ihre Kunden
  • Imagegewinn für Sie und Ihre Firma
  • Ein kleines Team von langjährigen kaufmännisch ausgebildeten Frauen

 

Team entlasten, Erreichbarkeit verbessern, Kundenzufriedenheit steigern

Das Telefon ist auch in der digitalen Welt ein unverzichtbares Mittel für die Kommunikation im Unternehmensalltag. Aber nicht immer haben kleine und mittlere Unternehmen die Ressourcen, um ein eigenes Sekretariat mit Telefonservice zu betreiben. Mit dem Büro-Telefonservice von götte promotions ag entlasten Sie Ihre Mitarbeiter, erhöhen Ihre Erreichbarkeit und sorgen für eine positive Kundenerfahrung am Telefon.

 

Wann Sie einen Telefonservice benötigen:

  • Sind Sie Einzelunternehmer und werden durch ständige Anrufe aus Ihrer Arbeit gerissen?
  • Sind Ihre Mitarbeiter überbeansprucht mit eingehenden Anrufen?
  • Haben Sie bereits einen Neukunden verloren oder eine Geschäftsgelegenheit verpasst, weil Sie mehrfach nicht erreichbar waren?
  • Können Sie auch nicht einmal im Urlaub abschalten, weil Sie weiterhin das Firmenhandy bedienen müssen?

Kennen Sie das? In solchen Situationen hilft Ihnen der externe Telefonservice von götte promotions ag gerne weiter.

Unser professionelles Team mit qualifizierten Kundenbetreuerinnen beantwortet alle eingehenden Anrufe, bearbeitet das Anliegen Ihrer Kunden und leitet die Mitteilung anschliessend an Sie weiter. Unser Telefonservice halten Sie auf dem Laufenden – per Telefon, E-Mail, Fax oder SMS. So haben Sie die Möglichkeit, zeitnah auf telefonisch Anfragen zu reagieren und schnell zu handeln.

  • Seien Sie immer für Ihre Kunden erreichbar und sorgen Sie für einen gelungenen Erstkontakt
  • Stärken Sie Ihre Marke durch ein professionelles Auftreten nach Aussen
  • Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter und erhöhen Sie ihre Produktivität
  • Optimieren Sie interne Abläufe und verbessern Sie Ihre Reaktionszeit, indem Sie alle Anrufe gebündelt und sortiert erhalten
  • Internationalisieren Sie Ihr Geschäft und seinen Sie für Kunden aus der ganzen Welt erreichbar

 

So funktioniert der Büro-Telefonservice

  1. Nach der technischen Einrichtung werden alle Anrufe automatisch an uns weitergeleitet. Unsere Telefonservice-Mitarbeiterinnen begrüssen den Anrufer mit Ihrem Firmennamen auf Schwizerdütsch, Deutsch, Italienisch, Französisch und Englisch.
  2. Der Kunde schildert sein Anliegen. Wir notieren das Anliegen des Kunden, auf Wunsch vereinbaren für Sie auch einen Termin auf Basis Ihres Kalenders.
  3. Anschliessend informieren wir Sie umgehend über den Anruf. Natürlich per Telefon, aber auch per E-Mail, Fax oder SMS. So haben Sie die Möglichkeit, gegebenenfalls sofort auf den Anruf zu reagieren oder in Ruhe in Ihre Planung aufzunehmen.

Professioneller externer Telefonservice: alle Vorteile im Überblick

Mit dem Telefonservice sind Sie für Kunden immer erreichbar

Erreichbarkeit wirkt sich direkt auf Ihr Geschäft aus: Kunden, die Hilfe brauchen, fühlen sich schlecht beraten und Interessenten, die Fragen haben, werden nicht zu Neukunden.

Aber für Kunden erreichbar zu sein ist gerade für kleinere Unternehmen nicht immer leicht. Einerseits sind sie ohne Telefonservice nur in Ihren Geschäftszeiten zu erreichen, andererseits beeinträchtigen Termine und Kundengespräche die Erreichbarkeit auf während der Geschäftszeiten. Moderne Kunden sind ungeduldig. Durch die Digitalisierung gewöhnen wir uns an sofortige Verfügbarkeit. Erreicht ein Kunde Sie mehrmals nicht, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er sich nach Alternativen umsieht.

Unser Telefonservice löst dieses Problem. Unsere Kundenbetreuerinnen nehmen alle Anrufe auf und adressieren das Anliegen Ihrer Kunden sofort. Egal ob 1,2 oder 3 Telefonate gleichzeitig – mit dem Telefonservice muss kein Kunde lange auf eine Antwort warten. So sind Sie für Ihre Kunden immer erreichbar und sorgen für eine konstant positive Erfahrung am Telefon.

Dank Telefonservice konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft

Kleine Unternehmen verzichten meistens auf ein Sekretariat. Telefonate erledigen Mitarbeiter in der Regel zusätzlich zu Ihrer normalen Arbeit. Jedes Telefonat reisst Mitarbeiter aus Ihrem Fluss und beeinträchtigt die Produktivität. Sie müssen nicht nur Zeit für das Telefonat selbst aufwenden, sondern sich neu auf ihre eigentliche Tätigkeit einstellen.

Mit einem Telefonservice sorgen Sie dafür, dass Ihre Mitarbeiter den Kopf frei für das Kerngeschäft haben und nicht mehrmals täglich aus Ihrem Workflow gerissen werden. Stattdessen nehmen wir die Anrufe auf und leiten Sie gezielt an die zuständigen Personen weiter.

Mit dem Büro-Telefonservice überzeugen Sie Kunden im Erstkontakt

Der erste Eindruck zählt – das gilt insbesondere für den Kontakt mit Kunden. Mit unserem Telefonservice bieten Sie Kunden im telefonischen Erstkontakt eine konsistente Erfahrung. Unser Telefonservice-Team arbeitet sich in das Unternehmen und die Produkte ein, um Anrufern sofort eine erste Orientierung und das Gefühl zu bieten, das er bei Ihnen im Unternehmen gut aufgehoben ist.

Mit dem Kundenbetreuung-Telefondienst steigern sie einerseits die Kundenzufriedenheit, andererseits stärken Sie Ihre Wahrnehmung als Marke. Unser Telefonservice sendet eine klare Botschaft an Ihre Kunden: Bei uns ist immer jemand für Ihr Anliegen da.

götte promotions ag Telefonservice – seit 25 Jahren für Sie im Gespräch

götte promotions ag Telefonservice wurde vor 25 Jahren von Isabelle Götte gegründet. Eine halbe Million Anrufe später sind wir immer noch jeden Tag für unsere Kunden tätig. Kleine Unternehmen setzen bis heute auf unseren Telefondienst, weil ein eigenes Sekretariat sich nicht lohnt. Wir sorgen dafür, dass auch diese Unternehmen immer erreichbar sind und so mit grösseren Mitbewerbern mithalten können. Auch Start-ups setzen auf den Telefonservice von Isabelle Götte. In Wachstumsphasen hilft das Telefondienst-Team den jungen Unternehmen, den Kopf frei für Ihr Kerngeschäft zu haben, während wir den Erstkontakt mit neuen Kunden übernehmen.